|
|
Hallo liebe Gilde Uncover ich heiße axel bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe Onsnabrück
Bin lvl 20 mit Beschwörer und ab lvl 25 möchte ich Farmen,
bin auch Aktiv Freundlich...
meine Hobbys sind Fußball spielen Musik Hören
und natürlich last cahos
spielen...
ich hoffe ihr habt noch ein Platz frei bei euch in der gilde
bin jederzeit ansprechbar in last Chaoes
Mit freundlichen grüßen Axel
achsoo alles klar also eig hab ich nix dagegen das er in gilde kommt aber würde mir schon wünschen das er sich A: selber bewirbt nich du das für ihn machst sollte ja mit 17 jahren alt genug m´sein und würde mir etwas aktivität im forum nich nur on sein sonder auhc den ein oder anderen eintrag verfassen, wünschen und er hätte auch in bewerbung sagen können das er leute aus der gilde kennt das macht sich immer gut
mit aktivität im forum dachte ich nich nur an in speziell sondern auch an dich und kiri ihr drei hängt ja zusammen dann denke ích das du denen das mal ans herz legen kannst danke schonmal u´nd wenn interesse an unserer gilde nach wie vor besteht setzte noch eben ne erinnerung hinterher dann machen wir nen aufnahme termin insofern die offis der farmgilde is neu sag ich auf anfrage im gildenchat acuh was zu noch damit einverstanden sind zzt sind das cuttis mini ritter und illu´sprich dragons mage die werden hier auch ncoh was hinterlassen mit denen klärst du das dann ok?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 119
Themen
und
762
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |